Gruppentreffen

Datum: Januar 19, 2022

Uhrzeit: 19:15 - 21:15

Ort: Studio 24, Auerfeldstr. 24, Rückgebäude, 81541 München

Vereinsveranstaltungen

Thema:

Wo ist deine Achillesferse und was kannst du dagegen tun? Oder besser gesagt:

Wo fühlst du dich in deiner Feinfühligkeit besonders ungeschützt und was für Maßnahmen ergreift du

Seit geraumer Zeit werden wir ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Besonders wir feinfühligen Menschen sind verstärkt von den Konsequenzen betroffen.

Was da alles vor unserer Tür steht und um Einlass bittet oder schlimmer noch, ungefragt einfach hindurchschlüpft, kann uns mehr treffen und innerlich verletzen als normal Fühlende.

Wir werden im Gespräch klären, wie wir es schaffen können, dieser Flut an Reizen Einhalt zu gebieten. Welche Möglichkeiten haben wir, um nicht nur die Auswirkungen einzudämmen, sondern die Wurzel des Übels zu finden, um langfristig besser geschützt zu sein?

Wann: Mittwoch, 19.1.2022
Um 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr
Wo: Studio 24, Auerfeldstr. 24, Rückgebäude, 81541 München
Anmeldung ist bitte notwendig unter anmeldung@muenchen-hochsensibel.de

Die aktuell für uns geltenden Coronaauflagen werden erfüllt im Rahmen unseres Hygieneschutzmaßnahmenkonzepts und 3G. Das setzt einen tagesaktuellen Test für jeden voraus. Falls ihr keinen vorweisen könnt, bieten wir die Möglichkeit zum Selbstkostenpreis von 2,50€ diesen vor Ort durchzuführen.

Es besteht Maskenpflicht, Ausnahme am Platz. Wir halten die Mindestabstände ein.