Gruppentreffen der besonderen Art – Fragestunde mit der Journalistin Sandra Limoncini vom Bayerischen Rundfunk für eine Reportage über Hochsensibilität

Die Gelegenheit für uns das Thema Hochsensibilität von allen Seiten beleuchtet der Öffentlichkeit näher zu bringen, Sandra Limoncini freut sich uns in der Gruppe und bei Bedarf auch einzeln Fragen stellen zu dürfen. Sie möchte gerne einige Hochsensible kennenlernen, damit sie das Thema mit allen Fakten darstellen kann. Im September wird es einen Beitrag in Bayern 2 im Rahmen des „Notizbuches“ (Hörfunk) geben. Ganz seriös wird uns die unschätzbare Chance gegeben, sich hier mit einzubringen. Eine halbe Stunde lang widmet sich das ausgestrahlte Feature diesem Thema. Wer mit einer Veröffentlichung einverstanden ist und mitmachen möchte, kann sich gerne zum Gruppentreffen anmelden. Sofern der Beitrag nach Absprache gesendet wird, kann dies anonym oder auch nur mit Nennung des Vornamens geschehen. Alles ist freiwillig.
Dennoch würde es uns als Verein sehr freuen, wenn sich ein individueller Kreis an Hochsensiblen finden lässt, der mehrere Facetten der gelebten Hochsensibilität widerspiegelt. Es gibt keinen Grund nervös zu sein. Jeder darf bzw. soll wie sonst beim Treffen auch, voll und ganz er / sie selbst sein. Es geht auch nicht darum, mit Wissen zu bestehen, sondern seine eigenen Erfahrungen mitzuteilen. Das Schöne an der Gruppe ist, dass immer einer dabei ist, der eine Antwort parat hat, falls die anderen schweigen sollten.
Wann: Mittwoch, 15.6.22 um 19:15 Uhr
Wo: Studio 24, Auerfeldstr. 24, RGB, 81541 München
Anmeldung ist notwendig unter anmeldung@muenchen-hochsensibel.de