Über uns

 

Mit buchhalterischem Geschick, Empathie und einer Extraportion Träume und Visionen haben wir – Maja und Björn – uns als Vorstand des Vereins zusammengefunden. Jeder von uns bringt persönliche Gaben und Talente mit, die uns erlauben, uns persönlich zu entfalten und   zugleich in harmonischer Ergänzung dem Verein zu dienen.

Björn als strategischer Kopf und angehender Heilpraktiker und Maja mit ausgeprägtem zwischenmenschlichen Gespür sowie psychologischem Können. Wir sind alle unterschiedlich, haben andere Lebenswege bestritten und doch gehen wir gemeinsam dem gleichen Ziel entgegen. Wir haben den Verein lieben gelernt. Wir möchten allen hochsensiblen Menschen einen Ort der Begegnung, der Entfaltung und des Zusammenhalts bieten.

Wir möchten das Wissen und die Akzeptanz bezüglich Hochsensibilität in der Gesellschaft stärken und Hochsensible in ihrer Einzigartigkeit ermutigen. Unser Verein soll als Ort der Harmonie, des Krafttankens und des wundervollen individuellen Seins weiter wachsen und jedem Interessierten die Möglichkeit geben, sich selbst mit allen Wahrnehmungen und Bedürfnissen zu entdecken, sich   schätzen zu lernen und in der hochsensiblen Gemeinschaft tolle Momente zu teilen.