Einladung zur Präsentation – Wortdefinitionen & Bedeutung

Datum: 24.03.2023
Uhrzeit: 19:00
Ort: Studio 24, Auerfeldstr. 24, 81541 München
Vereinsveranstaltungen

Wir verwenden jeden Tag die unterschiedlichsten Wörter in einer Vielzahl unterschiedlicher Kombinationen. Diese gigantische Menge hilft uns bei der Kommunikation und der Beschreibung komplexer Themen. Allerdings können dadurch auch große Missverständnisse entstehen.  Ich lade dich herzlich zu meinem Vortrag ein, in dem ich diese Thematik behandeln möchte.

Unter dem Titel „Wortdefinitionen“, möchte ich einen Ausschnitt präsentieren, in dem wir uns damit befassen, wie wir Definitionen verstehen und anwenden.  Da diese auch nicht immer mit der Bedeutung übereinstimmen, haben wir ein interessantes Themengebiet. Wie das Konzept funktioniert und wie wir es für uns besser nutzen können, möchte ich euch gerne vorstellen.

Es wurden auch ein paar von euren gewünschte Wörter mit eingebracht, auf die wir eingehen werden. Der Inhalt der Präsentation ist aber mit Absicht an einigen Stellen provokant gehalten, also stell dich darauf ein, dass ein paar Tricks eingebaut wurden. 

Präsentationsinformationen

Datum: Freitag, 24.03.2023 um 19 Uhr
Ort: Studio 24, Auerfeldstr. 24, 81541 München

Ich freue mich sehr über dein Kommen und bitte denk daran, dich anzumelden, da wir nur eine begrenzte Platzanzahl anbieten können. Sollte es Fragen geben, dann meldet euch gerne.Beste Grüße,  Bero Graindl

Ansprechpartner: Gesa Grünewald
E-Mail:    anmeldung@muenchen-hochsensibel.de