Entspannende Kopfmassage

Datum: 13.10.2019
Uhrzeit: 00:00 - 00:00
Ort: Haus der Naturheilpraxis Riederer von Paar, Frühlingsstr. 8 82110 Germering
Vereinsveranstaltungen

Unser Vereinsmitglied Gerald Höfer stellt am „Tag der offenen Tür“ seine entspannende Kopfmassage vor.
Was könnte wohltuender sein, als sich buchstäblich in die Hände eines Hochsensiblen zu begeben. Mit seinen feinfühligen Fingerspitzen baut er eine energetische Verbindung zu deinem Kopf auf. Intuitiv erspürt Gerald, an welchen Positionen und mit welcher Intensität die Berührung besonders guttut. Die achtsamen Massagen sind eine besondere Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Tag der offenen Tür (im Rahmen des Marktsonntags in Germering)
am Sonntag, 13. Oktober, von 13 – 18 Uhr

Ihr findet Gerald in dem Haus der Naturheilpraxis Riederer von Paar,
Frühlingsstr. 8
82110 Germering

Für Fragen oder konkrete Termine nach Vereinbarung steht euch Gerald unter 0176 60183407 zur Verfügung.
Voranmeldung ist am Tag der offenen Tür nicht notwendig, bitte einfach vorbeikommen.