Es weihnachtet sehr! Virtuelle Weihnachtsfeier

Datum: Dezember 9, 2020

Uhrzeit: 20:15

Ort: Online

Vereinsveranstaltungen

Auch in Zeiten von Corona lässt sich Weihnachten feiern. Nächsten Mittwoch hätten wir unsere Präsenz-Weihnachtsfeier im Studio24 gehabt. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen.Nach dem Motto „Alles ist möglich“ wird Weihnachten dieses Jahr online gefeiert werden.

Wir laden euch alle herzlich ein, an unserem gedachten „runden Tisch“ teilzunehmen. Gerne dürft ihr euch mit einer Idee und deren Umsetzung beteiligen. Sei es eine kurze Geschichte, dass ihr ein schönes Lied singen wollt, oder was auch immer Weihnachtliches euch einfällt.
Ansonsten, hängt euch eine Lichterkette um und lasst uns gemeinsam im weihnachtlichen Sinne ein außergewöhnliches Fest erleben.

Anmeldung ist notwendig unter anmeldung@muenchen-hochsensibel.de damit wir euch zeitnah den Anmeldelink schicken können.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Vorweihnachtliche Grüße

Britta, Daniel und Gesa