Essenz des Lebens, Teil 2 – 3,Zielorientierung – Zielverfolgung – Zielerreichung für Hochsensible

Datum: 25.08.2022
Uhrzeit: 19:00 - 20:30
Ort: Online
Vereinsveranstaltungen

„Der Mensch arbeitet immer für ein Ziel. Wer jedoch keine eigenen Ziele hat, arbeitet für die von anderen.“ (Brian Tracy)

Damit auch du dir erarbeiten kannst, wie du eigene Ziele setzt, verfolgst, scheiterst, wieder aufstehst, deine Krone zurechtrückst und weitergehst, bis du am Ziel kommst, werden wir all diese Fragen klären.

Welche Persönlichkeit steckt in mir und welcher Weg eignet sich für meine Zielerreichung?
Inwieweit können mich meine ausgeprägten Sinne bei meiner Zielsetzung, -visionierung und -erreichung unterstützen?
Wie setze ich meine Intuition bewusst für meine Ziele ein?
Wie transformiere ich meine eventuell negativen Fragen in positive Zielsetzungen?
Wie formuliere ich Ziele?
Welche Aspekte der Hochsensibilität sind eher Herausforderungen für die Zielerreichung und welche haben einen positiven Einfluss?
Was ist mein Herzenswunsch und welche Stolpersteine stehen mir bei der Umsetzung im Weg?

Lebensziele sind nicht in Stein gemeißelt. Sie verändern sich mit dem Alter. So wie der Hochsensitive ständig nach neuen Herausforderungen sucht, so kann er sich auch immer wieder neue Ziele setzen. Es sollen nach dem Workshop keine Fragen mehr offenbleiben, damit ein jeder es schafft, für sich und sein Ziel die richtige Strategie zu finden.
Gehen darf er seinen Weg dann selbst. 

Wann: Donnerstag, 25.8.22 um 19:00 – 20:30 Uhr Online über Zoom
Kosten: 10 € für Vereinsmitglieder, 15 € für alle anderen Teilnehmer

Anmeldung bitte unter gesa.gigi@gmail.com Die Veranstaltung unterliegt der Verantwortung von Gesa Grünewald.