Meditativer Spaziergang von Großhesselohe Isartalbahnhof nach Pullach.

Datum: 16.10.2022
Uhrzeit: 14:00
Vereinsveranstaltungen

Meditativer Spaziergang von Großhesselohe Isartalbahnhof nach Pullach.
Sonntag, 16. Oktober, 14 Uhr. 

S7 Großhessellohe Isartalbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung vorne. Treffpunkt Café-Bäckerei Tirolese, vor dem Bahnhof.

Wir wollen im Wechsel schweigend gehen, dann wieder an schönen Stellen halten und Texte vorlesen, die jede/r nach Lust und Laune mitbringen kann.
Abwechslungsreicher Weg, mal unten an der Isar entlang, mal oben zwischen Isarwerkkanal und Isar, dann auf dem Rückweg durch den Wald.

Keinerlei Schwierigkeiten. Nur ein kleiner Anstieg über eine Treppe vom Isarufer hoch nach Pullach.
Wetterfeste Schuhe empfohlen.
Dauer: ca. 3 Stunden.

Wer sich früher von der Gruppe verabschieden möchte, kann in Pullach in die S Bahn einsteigen.
Einkehrmöglichkeit am Ende des Spaziergangs: Isartaler Bräuhaus mit eigener Brauerei und schönen Kupferkesseln.

Der Spaziergang wird von unserem Mitglied Cécile organisiert.