Offenes Treffen – lesenswerte Bücher / Lieblingsbücher

Datum: Februar 14, 2020

Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Ort: Studio24, Auerfeldstr. 24 (Rückgebäude), 81541 München

Vereinsveranstaltungen

Lesen bedeutet Abtauchen für die Seele, sich einzulassen in eine ganz eigene Welt. Welches Genre ist eure Welt? Welches sind eure Lieblingsbücher?

Das Thema muss nicht zwingend mit Hochsensibilität zu tun haben, im Gegenteil. Es geht nicht um Fachbücher über uns, sondern über leidenschaftliche Bücher.
Bücher, wo die Poesie zwischen den Zeilen uns sanft zum Lächeln bringt. Bücher, die uns vor Spannung vergessen lassen zu atmen. Bücher, in denen unsere eigene Welt nicht mehr existiert, weil sie uns vollkommen in ihren Bann ziehen. Und Bücher, die uns berühren und uns etwas fürs Leben mitgeben.

Lasst uns austauschen über Geschichten, die euch bewegen.
Hochsensible GrüßeGesa, Britta und Daniel
Anmeldung bitte unter kontakt@muenchen-hochsensibel.de

Öffentliche Erreichbarkeit des Studio24:
9 Gehminuten vom Ostbahnhof
7 Gehminuten vom Rosenheimer Platz
Buslinien 62 / 58 / 68 quasi vor der Haustür