Offenes Treffen: Meine Hochsensibilität als Stärke

Datum: November 20, 2020

Uhrzeit: 19:00

Ort: Online über Zoom

Vereinsveranstaltungen

Wie zeigt sich meine Hochsensibilität in dieser Zeit als besondere Stärke?Wo speziell prägt mich mein feinfühliges Sein, macht es mich aus und hilft mir, besser durch den Alltag zu kommen?

Diese eine besondere Stärke des Hochsensiblen, gut mit sich selbst und alleine zurechtzukommen, den Fokus nach innen zu richten, zeichnet uns gegenüber „Normalfühlenden“ aus.Das ist aber nicht der einzige Vorteil.
Wo seid ihr stark? Was könnt ihr besonders gut? Womit könnt ihr ev. sogar anderen helfen?

Manchmal ist es wichtig, sich immer wieder die positiven Seiten der Hochsensibilität bewusst zu machen. Lasst uns darüber austauschen, voneinander lernen und neue Bereiche kennenlernen.

Anmeldung bitte unter anmeldung@muenchen-hochsensibel.de oder WhatsApp 0152 58735179.