Sanftes Yoga gegen Stress

Datum: August 8, 2021

Uhrzeit: 16:00-17:15

Ort: Studio 24, Auerfeldstr. 24, 81541 München

Vereinsveranstaltungen

Ich lade dich herzlich ein zu unseren beiden Einheiten “sanftes, entspannendes Yoga gegen Stress”. Wenn du dich wie viele von uns gestresst fühlst von unzähligen to-do’s, dir von zu viel Zeit am Bildschirm und zu viel Ablenkung im Außen der Kopf schwirrt, oder du dir einfach mal wieder was Gutes tun und bei dir selbst ankommen möchtest, dann ist diese Yogastunde sehr wohltuend.

Wir machen gemeinsam sanftes Yoga, um Stress loszulassen, Körper und Geist zu entspannen und unser Nervensystem zu beruhigen und stabilisieren.

Ich nutze dazu bekannte Übungen aus dem Hatha Yoga und verknüpfe diese mit der Weisheit der 5 Elemente der Traditionellen Chinesischen Medizin sowie mit Prinzipien des trauma-sensiblen Yoga, um den Körper ganzheitlich zu unterstützen.

Nutzen wir die Chance, endlich wieder vor Ort gemeinsam als Gruppe zusammenkommen zu können und Yoga unter Gleichgesinnten zu erleben, sodass du dich gut aufgehoben fühlen und in einem sicheren Rahmen praktizieren kannst.

Wir üben in kleiner Gruppe von maximal 6 Leuten.
Du bist mit und ohne Yogavorkenntnissen herzlich willkommen.
Bitte bring eine eigene Matte (sehr gerne auch ein Kissen und eine Decke für die Endentspannung!) mit.

Wann? Sonntag, 08. August jeweils 16:00-17:15 Uhr
Wo? Studio 24, Auerfeldstr. 24, Rückgebäude, München

Die Stunden finden auf Spendenbasis statt (Richtwert ab 10€, bar vor Ort).
Bitte bis zum 05. August verbindlich bei mir anmelden unter leahpauls@gmx.net

Bist du neugierig geworden und hast Lust, auf der Matte gemeinsam neue Energie und Entspannung zu tanken? 🙂

Ich freu mich auf dich!
Leah