Spaziergang im Herbst

Datum: Oktober 23, 2021

Uhrzeit: 14:00

Ort: U-Bahnhof Olympiazentrum

Vereinsveranstaltungen

Mittlerweile sind seine Spaziergänge legendär! Martin M. ist wieder fündig geworden. 😉

Wieder geht’s am Wasser entlang zum Aumeister, diesmal aber starten wir im Olympiapark. Vom U-Bahnhof Olympiazentrum spazieren wir zum Olympiasee, lassen aber die wegweisende Zeltarchitektur rechts stehen und wandern den Biedersteiner Kanal über Luitpoldpark und Petuelpark entlang, umrunden den Schwabinger See und folgen dem Schwabinger Bach bis zum Aumeister.

Insgesamt 9 km. Nicht ganz so viel Grün wie beim letzten Mal, aber ziemlich sonnig und ruhig, vorbei an bekannten und weniger bekannten Plätzen.

Wann:    Samstag, 23.10.2021
um 14 Uhr

Treffpunkt: U-Bahnhof Olympiazentrum

Bitte Beachtet: Der Startpunkt ist nicht der Zielpunkt.

Anmeldung bitte dunter anmeldung@muenchen-hochsensibel.de