Spaziergang im September

Datum: September 4, 2021

Uhrzeit: 14:00

Ort: Brunnen am Professor-Huber-Platz

Vereinsveranstaltungen

Unser Mitglied Martin hat wieder einen tollen Spaziergang herausgesucht, einen, der vielen Münchnern und auch Zuagroasten wohl gut bekannt, aber doch immer wieder schön ist. Und wieder geht’s am Wasser entlang!

Passender Treffpunkt dazu ist der Brunnen am Professor-Huber-Platz an der Universität. Dann ab in den Englischen Garten, den Schwabinger Bach entlang am Japanischen Pavillon vorbei zum Haus der Kunst und den Surfern zuschauen. Dann nach Norden über Eisbach und Oberjägermeisterbach zum Aumeister und dort machen wir eine Brotzeitpause.

Die Fußfaulen können danach in den Bus und heimfahren, der Rest geht einfach am Schwabinger Bach entlang zurück zum Ausgangspunkt.

Wann: Samstag, 4.9.Um 14 Uhr
Treffpunkt: Brunnen am Professor-Huber-Platz an der Universität. (Auf der Ludwigstraße Richtung Siegestor schauend der Brunnen auf der rechten Seite.)

Öffentliche Anfahrt U3 / U6 Universität, Bus 58

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte achtet auf die aktuellen Coronaregeln.

Anmeldung wegen begrenzter Personenzahl bitte unter anmeldung@muenchen-hochsensibel.de