Spaziergang von Neu-Ulm nach Ulm

Datum: 18.03.2023
Uhrzeit: 08:15
Ort: Hauptbahnhof 8:15 Uhr, Gleis 16, Abfahrt 8:34 Uhr
Vereinsveranstaltungen

Wer hat Lust die schöne Stadt Ulm zu besichtigen?
Wir werden mit dem Zug nach Neu-Ulm fahren. Dort besichtigen wir die wunderschöne Kirche St. Johann Baptist und laufen von dort nach Ulm (ca. 1,2km).
In Ulm gibt es einiges zu sehen: den Ulmer Münster, Museen, den Berblingerturm, das schiefe Haus… Das können wir vom Wetter abhängig machen.

Damit wir nicht verhungern, reserviere ich für uns einen Tisch. Wer unabhängig sein will, sollte sich eine eigene Fahrkarte besorgen.
Wann: Sa, 18.03.23
Treffpunkt: Hauptbahnhof 8:15 Uhr, Gleis 16, Abfahrt 8:34 Uhr
Fahrtkosten: max.15 Euro pro Person

Anmeldung: verbindliche Anmeldung bis Fr, 17.03.23 bei Britta über WhatsApp oder an britta.nueske-illenberger@freenet.de 
Bitte pünktlich da sein, da wir noch die Fahrkarten besorgen müssen!!!!!