Weihnachtsfeier

Datum: 14.12.2022
Uhrzeit: 19:15 - 21:15
Ort: Studio 24, Auerfeldstr. 24, RGB, 81541 München
Vereinsveranstaltungen

Alle Jahre wieder. Doch dieses Jahr freuen wir uns nach den letzten Jahren der Entbehrung umso mehr auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

Wir stellen uns ein friedvolles, feinsinniges und wärmendes Zusammenkommen vor. Jeder, der möchte, darf gerne dazu beitragen.Dies kann sein, eine Geschichte vorzulesen, zu singen, zu musizieren. Etwas vorzutragen, darzubieten, das zur weihnachtlichen Stimmung passt.

Gerne dürft ihr auch weihnachtliche Deko mitbringen, damit wir das Studio 24 atmosphärisch anpassen. Zum Einstimmen bitte ich jeden von euch ein eigenes Teelicht / Kerze im feuersicheren Behältnis mitzubringen.

Ebenso bietet es sich an, ein eigenes warmes Getränk dabeizuhaben, da wir leider keine Küche vor Ort haben. Auch Selbstgebackenes oder Plätzchen sind eine gute Ergänzung. Wir wollen die vorweihnachtliche Stimmung einfangen und gemeinsam genießen.

Wann: 14.12.22 um 19:15 Uhr – 21:15 Uhr
Wo: Studio 24, Auerfeldstr. 24, RGB, 81541 München

Anmeldung ist notwendig unter anmeldung@muenchen-hochsensibel.de